Dorfkiosk

4. Einachsertreff am Dorfkiosk am Sonntag 3.10. 2021

Es kamen 21 verschiedene Einachser, soviele wie noch nie. Das Wetter spielte recht gut mit und es war erfreulich viel los.

Das frischgezapfte Bier wurde gerne  getrunken und überall wurden die Gefährte angeschaut und geplaudert.


3. Einachsertreff am Dorfkiosk am Sonntag 4.10. 2020

Ohne Pressewerbung, unter strengen Corona-Auflagen konnten wir auf dem großzügigen Gelände die Einachserbesitzer einladen. Auf meinem Einachser zapften wir frisches Kellerpils und Weizen von der Bräunlinger Löwenbrauerei.

2. Einachsertreffen im Dorfkiosk am Sonntag 6.10.2019

1. Einachsertreffen im Dorfkiosk Bachheim am Sonntag 7.10.2018

 

 

 Projekte von Christoph: Heisse Platte Dorfkiosk

Verglasung:

Armdrücken:

Projekt Baumstamm:

Messer/Gabel, Leergutbaum, Schiefertafelbaum,  Kindersitz

Jonas (ältester Sohn) baut Smoker: erster Test!